Fernwartung


Benötigst Du Hilfe bei der Inbetriebnahme, hast Du ein technisches Problem, oder benötigst Du Unterstützung beim Ein- oder Ausbau eines Ersatzteils? Gerne unterstützen wir Dich dabei mittels einer Fernwartung. Durch unser Support-Modul kann sich einer unserer Mitarbeiter direkt mit Deinem System verbinden und es analysieren, Fehlerprotokolle abrufen, sowie eine Reparatur Deines Betriebssystems, der Software oder der Treiber durchführen.
Neu bei MIFCOM! – Support per Augmented Reality
Anhand neuer AR-Technologien ist es unserem Support-Team nun möglich, Dich noch einfacher und innovativer zu unterstützen. Durch die Kamera Deines Smartphones oder Tablets können unsere Supportmitarbeiter Dich auch bei komplizierteren Aufgaben, wie dem richtigen Anschließen oder einem Teiletausch unterstützen, indem Sie die nötigen Schritte und Markierungen direkt auf Deinen Bildschirm bringen.
Lade dazu bitte folgende Apps herunter und kontaktiere anschließend unseren Support für eine persönliche Unterstützung.
TeamViewer Quick Support für Windows
Für Fehleranalysen und Hilfe rund um Windows, Treiber & Software
Fernwartungssoftware ladenTeamViewer Pilot für iOS und Android
Zur Unterstützung bei Teiletausch, Anschluss, Hardware etc.
Nach dem Öffnen der jeweiligen Applikation erhältst Du eine eindeutige ID und ein einmaliges Kennwort zugewiesen. Bitte teile diese unserem Servicemitarbeiter mit.
Unsere Fernwartung können wir derzeit nur auf Deutsch und Englisch anbieten.