Jobs & Karriere bei MIFCOM – die besten Jobs in der Gaming- und Hardware-Branche!

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MIFCOM ist auf der Suche nach innovativen, fleißigen und talentierten Mitarbeitern, die dabei helfen, unser aufregendes IT-Unternehmen zu verstärken. Eine Leidenschaft für Games, PC-Hardware und Technologie ist erforderlich.

Wir, die MIFCOM GmbH, bieten die besten Jobs für Gamer & Geeks. Als einer der führenden Hersteller persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten aus dem Gamer-Umfeld, die ihr Hobby zum Beruf machen wollen. Den professionellen Bereich decken wir mit Workstations und Server ab.

Die Kernkompetenz unseres Unternehmens liegt in der Entwicklung & Vermarktung von „State of the Art“-Computersystemen. Unsere Systeme können nach Kundenwunsch individuell konfiguriert werden und zeichnen sich durch spezielle Lösungen aus, welche z.B. Kühl- oder Rechenleistung merklich steigern. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unserer Kundschaft besonders geschätzt.

Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit besten Kundenbewertungen, ist MIFCOM der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland.

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig?

Die besten Jobs in der Gaming-Branche und darüber hinaus findest Du hier:
  • Content Marketing Manager Gaming PCs / Esports / E-Commerce (m/w/d)

    Folgende Aufgaben erwarten Dich:

    • Du erstellst Content in unserem gesamten Shop, u.a. in den Bereichen PC-Systeme und Notebooks einschließlich dazugehöriger Einzelkomponenten
    • Du erstellst und pflegst Info-Seiten, -Grafiken und Vergleichs-Tabellen
    • Du verfasst Produkt-, Serien- und Einzelkomponenten-Beschreibungen, außerdem planst Du selbstständig Content Marketing-Kampagnen und führst diese durch
    • Du organisierst Partner-Aktionen sowie Präsentationen unserer Systeme und Produktbilder im Webshop, einschließlich der Beauftragung der Systeme in enger Abstimmung mit dem Fotografen sowie der Grafik-Abteilung
    • Du unterstützt tatkräftig das Marketing-Team bei der Ausarbeitung, Koordination und Durchführung von diversen Marketingaktivitäten, -kampagnen, -events, Influencer-Kooperationen, sowie im E-Mail-Marketing

    Folgendes bringst Du mit:

    • Dein unternehmerisches Denken sowie Handeln und die Liebe zum Detail zeichnen Dich aus, gepaart mit Spaß an der Content-Erstellung
    • Du kennst Dich sehr gut mit Marketing, insbesondere E-Commerce / Online-Marketing / Content-Marketing aus und kombinierst das mit sehr guten Kenntnissen in aktueller Hard- und Software
    • Deine Leidenschaft für Computer und Computerspiele verbindest Du mit Interesse für die Gaming- & E-Sports Landschaft und Du verfolgst aktiv z.B. Youtuber oder Twitch-Streamer
    • Du bringst fundierte Kenntnisse im Umgang mit HTML mit, Grundkenntnisse in Adobe Photoshop & Illustrator sind von Vorteil, aber kein Muss
    • Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil, aber kein Muss
    • Deine sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnisse verwendest Du sicher mündlich wie auch schriftlich

    Folgendes bieten wir Dir:

    • Einen spannenden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
    • Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung, zzgl. Leistungsbonus sowie flexiblen Arbeitszeiten
    • Home-Office-Möglichkeit und individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes sowie technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie, etc.)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen
    • Kostenfreie Obstkörbe, Kaffee & Getränke sowie eine günstige Mittagsverpflegung und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Foodtrucks, Restaurants
    • Diverse sonstige Benefits, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen, uvm.
    • Eine große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis, uvm.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • (Senior) Sales Manager B2B / Vertrieb Workstations & Server (m/w/d)

    Als Vertriebsmitarbeiter in unserem B2B Sales Team übernimmst Du die Betreuung & Ausbau von unseren Geschäftskunden. Zu unserem Kundenkreis gehören sowohl kleine Betriebe, als auch mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, bis hin zu namhaften Großunternehmen z.B. aus der Automotive-Branche, die wachsenden Bedarf an leistungsstarken, individuellen Workstations und Servern für diverse Einsatzbereiche und Projekte haben.

    Dein Profil:

    • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT-/Hardware-Vertrieb, idealerweise im BTO Bereich
    • Du verfügst über gute Kenntnisse aktueller Hard- und Software, insbesondere in professionellen Bereichen (Business-IT, Workstations, Server)
    • Du telefonierst gerne und hast eine hohe Vertriebskompetenz
    • Du hast eine ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung
    • Du bist stressresistent, kommunikationsstark und abschlusssicher
    • Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise und Rechtschreibung
    • Du arbeitest gerne und verantwortungsvoll, sowohl im Team als auch selbstständig

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Geschäftskunden
    • Reaktivierung und Ausbau von Bestandskunden sowie Neukundenakquise
    • Angebotserstellung mit dazugehöriger Angebotsverfolgung und Auftragsabwicklung
    • Projektbetreuung
    • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit
    • Firmenwagen, Handy und Laptop
    • Home-Office Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen nach der Probezeit und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

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    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)

    Für einen unserer beiden Geschäftsführer der Unternehmensgruppe, suchen wir tatkräftige, langfristige und erfahrene Unterstützung, als Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d). Unser Geschäftsführer verantwortet die Strategie und unter anderem die Bereiche IT, Finance und Operations für mehrere Unternehmen unserer Firmengruppe, zu der sowohl gereifte Firmen wie auch ambitionierte Start-Ups gehören. Die MIFCOM GmbH ist einer der am schnellsten wachsenden Systemintegratoren auf dem deutschen Markt. Das Produktportfolio umfasst Hochleistungscomputer und Computing Solutions für u.a. die Bereiche Gaming, Content Creation, 3D Simulationen, Machine Learning und richtet sich an eine breite Zielgruppe von anspruchsvollen Privatnutzern, diversen Industrien, Hochschulen und öffentlichen Einrichtungen. In der Arcware GmbH werden Cloud Lösungen im Bereich der Echtzeit-3D-Anwendungen entwickelt, um interaktive Anwendungen der nächsten Generation bereitzustellen. Ergänzend zu unseren IT-Unternehmen engagieren wir uns mit der SPSC GmbH in den Bereichen der erneuerbaren Energien und des Klimaschutzes. Wir bieten Technologien und digitale Lösungen rund um die Produktion von Biokohle und dezentrale Ökosysteme in der Biomasseverwertung. Mit tiefgreifenden Kompetenzen in IT-Hardware und Infrastruktur, Anwendungsentwicklung, Marketing, E-Commerce sowie zukunftssicheren Geschäftsmodellen im Umfeld der Digitalisierung und grüner Technologien, bieten wir ein spannendes und sicheres Arbeitsumfeld sowie viele Karrierechancen!

    Folgende Aufgaben erwarten Sie:

    • Als Personal Assistant (m/w/d), unterstützen Sie den Geschäftsführer hands-on und proaktiv bei sämtlichen anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft und fungieren somit als rechte Hand
    • Sie wirken aktiv mit, bei der Weiterentwicklung der Unternehmen und unterstützen den Geschäftsführer bei der Strategie- und Entscheidungsfindung. Hierfür recherchieren Sie z.B. eigenständig die notwendigen Informationen und erarbeiten Entscheidungsvorlagen.
    • Sie unterstützen aktiv und zum Teil eigenverantwortlich bei der Steigerung von internem Know-How, um aktiv Input zum Management der wachsenden Unternehmensgruppe liefern zu können
    • Sie fungieren als vertrauensvolle Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Belegschaft, priorisieren hierbei eigenständig und agieren lösungsorientiert. Sie übernehmen zum Teil eigenverantwortlich die Rolle des Repräsentanten der Geschäftsführung und unterstützen bei der Delegierung von Aufgaben und Ressourcen.
    • Bei Bedarf treiben Sie eigenverantwortlich Themen und Projekte im Rahmen der Organisationsentwicklung voran
    • Sie unterstützen bei der Auswertung quantitativer sowie qualitativer Geschäftskennzahlen sowie deren Aufbereitung
    • Klassische Assistenzaufgaben, wie Telefon- und Emailkorrespondenz, Emailorganisation, umfassende Organisation und Betreuung von Geschäftsterminen, Dokumentenmanagement, Präsentationsvorbereitung, etc., gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich

    Folgendes bringen Sie mit:

    • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise 10+ Jahre), gepaart mit dem Wunsch sich langfristig weiterzuentwickeln
    • Auch Kandidaten (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung in mehrerer der nachfolgend aufgeführten Aufgabengebiete und passendem sonstigen Skill-Set, die sich in diese Position entwickeln möchten, sind gern willkommen
    • Fundierte Kenntnisse oder Erfahrung in einer oder mehrerer der folgenden Aufgabengebiete: Wirtschaft, Buchhaltung, Management, Projektmanagement, IT, Marketing, Communications, HR, Legal
    • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind unabdingbar, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
    • Kenntnisse in KPI-/Datenauswertung, z.B. mittels Excel und Pivottabellen sowie eine ausgeprägte IT- und Medienkompetenz im Umgang mit technischer Ausstattung, Tools und Systemen sind von Vorteil
    • Sattelfest im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen
    • Den starken Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig Herausforderungen anzugehen
    • Ein analytisches Mindset, gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise

    Folgendes bieten wir Ihnen:

    • Einen spannenden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
    • Die Chance sukzessive mehr Verantwortung zu übernehmen und sich stetig weiterzuentwickeln, einschließlich der Option ein Management Office aufzubauen und dessen Leitung zu übernehmen
    • Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung, zzgl. Leistungsbonus sowie flexiblen Arbeitszeiten
    • Home-Office-Möglichkeit und individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes sowie technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie, etc.)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen
    • Kostenfreie Obstkörbe, Kaffee & Getränke sowie eine günstige Mittagsverpflegung und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Foodtrucks, Restaurants
    • Diverse sonstige Benefits, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen, uvm.
    • Eine große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis, uvm.

    Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

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  • (Junior) Recruiter / Personalreferent (m/w/d)

    Für unsere Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung! Außerdem hast Du die Chance bei uns, einen echten Beitrag zu leisten und Dich perspektivisch in eine Führungsposition innerhalb der Personalabteilung zu entwickeln.

    Folgende Aufgaben erwartet Dich:

    • Du erstellst Anforderungsprofile und formulierst die dazugehörigen Stellenanzeigen; außerdem übernimmst Du die Veröffentlichung dieser Stellen auf gängigen Plattformen und unserer Karriereseite
    • Du übernimmst das Screening von Bewerbungsunterlagen und führst eigenständig Interviews in enger Abstimmung mit den einzelnen Fachbereichen und der Personalleitung durch
    • Du unterstützt bei Auswahlentscheidungen und sagst bei Bedarf Kandidaten (m/w/d) eigenständig ab
    • Du unterstützt hands-on bei Entwicklung, Erstellung und Versand von Vertragsdokumenten und weiterer Schriftstücke wie Zusatzvereinbarungen, Vertragsergänzungen, Abmahnungen, etc.
    • Du erfasst und pflegst Mitarbeiterstammdaten, dokumentierst Prozessschritte in unserem HR-Management-Tool sowie mithilfe der gängigen Office-Programme
    • Du bringst Ideen für die Weiterentwicklung der Personalprozesse ein und unterstützt den Personalleiter im täglichen Geschäft

    Folgendes bringst Du mit:

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung als z.B. Personalreferent (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt z.B. Personal, Personalmanagement, HR Management. Erste relevante Berufserfahrung in diesem Bereich ist von Vorteil, aber kein Muss.
    • Du hast weder eine passende Ausbildung noch ein passendes Studium, aber bereits mehrjährige Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Tätigkeit? Dann bewirb Dich ebenfalls gerne!
    • Du hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen und versuchst stets das „Perfect Match“ zwischen Anforderungsprofil und Kandidat zu erzielen
    • Du drückst Dich sicher – schriftlich wie auch mündlich – in Deutsch und Englisch aus
    • Du hast ein analytisches und flexibles Mindset, arbeitest strukturiert und behältst stets den Überblick
    • Du verfügst über gute Kenntnisse relevanter gesetzlicher Regelungen (z.B. Arbeitsrecht, Tarifrecht, Steuerrecht, Sozialversicherungsrecht, etc.)

    Folgendes bieten wir Dir:

    • Einen spannenden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
    • Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung, genauer Abrechnung von Überstunden, flexiblen Arbeitszeiten und all das bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Home-Office-Möglichkeit und individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes sowie technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie, etc.)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen
    • Individuelle Weiterbildungen, je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten samt zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien – mach Dein Hobby zum Beruf
    • Kostenfreie Obstkörbe, Kaffee & Getränke sowie eine günstige Mittagsverpflegung und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Foodtrucks, Restaurants
    • Fahrtweg-Zuschuss und nach der Probezeit: z.B. Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen, uvm.
    • Eine große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis, uvm.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

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  • Buchhaltung – Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir tatkräftige Unterstützung für unser Buchhaltungsteam!

    Folgendes erwartet Dich:

    • Du übernimmst selbstständig allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben
    • Kontierung, Buchung und Kontrolle laufender Geschäftsvorgänge gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Kontenabstimmung und Klärung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten
    • Du wickelst den Zahlungsverkehr ab und wertest diverse Statistiken aus, um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu sichern
    • Außerdem unterstützt Du uns tatkräftig bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

    Folgendes bringst Du mit:

    • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung sowie eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) sind von großem Vorteil, aber kein zwingendes Muss
    • Du kombinierst unternehmerisches Denken und Handeln mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
    • Dein analytisches Mindset, gepaart mit einer hohen Affinität für Zahlen, setzt Du zuverlässig und ergebnisorientiert ein
    • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen und Lohn und Gehalt runden Dein Profil ab

    Folgendes bieten wir Dir:

    • Einen spannenden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
    • Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung, genauer Abrechnung von Überstunden, flexiblen Arbeitszeiten und all das bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Home-Office-Möglichkeit und individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes sowie technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie, etc.)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen
    • Individuelle Weiterbildungen, je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten samt zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien - mach dein Hobby zum Beruf
    • Kostenfreie Obstkörbe, Kaffee & Getränke sowie eine günstige Mittagsverpflegung und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Foodtrucks, Restaurants
    • Fahrtweg-Zuschuss und nach der Probezeit: z.B. Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen, uvm.
    • Eine große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis, uvm.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

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    MIFCOM GmbH
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Technischer Produktmanager Server (m/w/d)

    Dem Produktmanagement obliegt eine der zentralen Aufgaben im Unternehmen: Die Produkte abteilungsübergreifend zu managen und erfolgreich am Markt zu platzieren.

    Dich zeichnen aus:

    • Sehr gute Kenntnisse in aktueller Netzwerkinfrastruktur (Hard-, Software), speziell im Server-Bereich (insb. Supermicro, Linux-, Windows-Server) sowie Kenntnisse in professionellen PC- & Server-Anwendungen
    • Unternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit einer genauen Arbeitsweise und der Fähigkeit, Zahlen sicher zu jonglieren
    • Eine Leidenschaft für Computer & Technik
    • Ein selbstsicheres Auftreten und Organisationstalent, gepaart mit Stressresistenz und Kommunikationsstärke
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sattelfeste Englischkenntnisse
    • Erfahrung in einer vergleichbaren Position (erwünscht)

    Zu Deinen Aufgaben gehören:

    • Du validierst technische Produkte, samt Trouble-Shooting von neuester Server-Hard- und Software
    • Du begleitest die Entwicklung neuer Produkte und optimierst unsere Betriebsprozesse
    • Du unterstützt uns bei der Produktdatenerfassung in unserem Onlineshop und Warenwirtschaftssystem
    • Du bist unsere „Stimme“ nach außen, gegenüber unseren Komponenten-Herstellern
    • Du bist die Schnittstelle zu Einkauf, 2nd-Level-Support, Vertrieb, Produktion und anderen Abteilungen

    Was wir Dir bieten:

    • Einen spannenden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
    • Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genauer Abrechnung von Überstunden, flexiblen Arbeitszeiten und all das bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Home-Office-Möglichkeit und individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes sowie technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie, etc.)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen
    • Individuelle Weiterbildungen, je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten samt zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Arbeite mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien – mach Dein Hobby zum Beruf
    • Kostenfreie Obstkörbe, Kaffee & Getränke sowie eine günstige Mittagsverpflegung und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Foodtrucks & Restaurants
    • Fahrtweg-Zuschuss und nach der Probezeit: z.B. Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen, uvm.
    • Eine große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis, uvm.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

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    MIFCOM GmbH
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Produktmanager Laptops Gaming & Work (m/w/d)

    Dem Produktmanagement obliegt eine der zentralen Aufgaben im Unternehmen: Die Produkte abteilungsübergreifend zu managen und erfolgreich am Markt zu platzieren.

    Dein Profil:

    • Unternehmerisches Denken und Handeln
    • Sehr gute Kenntnisse im Notebook-Bereich (insb. Gaming-Notebooks, Clevo)
    • Leidenschaft für Computer und Computerspiele
    • Sehr gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software
    • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
    • Gute Kenntnisse im Online-Marketing und Vertrieb / E-Commerce
    • Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert
    • Du hast eine genaue Arbeitsweise und kannst gut mit Zahlen umgehen
    • Selbstsicheres Auftreten und Organisationstalent
    • Sehr gute Ausdrucksweise sowie Rechtschreibung
    • Du bist stressresistent und kommunikationsstark

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Planung und Steuerung unseres Sortiments im Bereich Notebooks (inkl. dazugehöriger Einzelkomponenten)
    • Marktanalyse, Planung und Abstimmung von Notebook-Konfigurationen
    • Einkauf von Notebook-Barebones, strategische Sortimentsplanung
    • Begleitung der Entwicklung neuer Produkte
    • Produktanlage und Listung im Onlineshop sowie im Warenwirtsschaftssystem
    • Planung und Steuerung des Pricings sowie Durchführung von Aktionen
    • Kommunikation mit Komponenten-Herstellern
    • Schnittstelle zu Einkauf, Second Level Support, Vertrieb, Produktion und anderen Abteilungen
    • Beobachtung des Markts und der Mitbewerbersituation
    • Ständige Optimierung der Betriebsprozesse

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit möglich
    • Home-Office-Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen nach der Probezeit und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

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    MIFCOM GmbH
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    81673 München
  • Customer Care B2C / Kundenservice Gaming PCs & Laptops (m/w/d)

    Du liebst die Arbeit zwischen Mensch und IT? Bist kommunikativ und arbeitest serviceorientiert? Hast vielleicht bereits Erfahrung im Customer Care? Dann bewirb Dich bei uns und wir stellen Dich unseren Kunden vor!

    Dein Profil:

    • Du bist ein/e Macher/in und liebst es, Dich mit deiner Hands On-Mentalität allen Herausforderungen zu stellen
    • Du bist emphatisch, hast eine hohe Sozialkompetenz, bist aufgeschlossen und Kundenzentrierung ist Dir ein Begriff
    • Du bist echter Teamplayer, kannst andere motivieren und hast immer ein offenes Ohr für Dein Team und Deine Kunden
    • Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen
    • Du hast eine strukturierte, analytische Arbeitsweise und handelst jederzeit kundenorientiert.
    • Du lernst schnell und arbeitest Dich gut in neue Tools und Systeme ein
    • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Das Beherrschen weiterer Sprachen istvon Vorteil

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Du kümmerst Dich mit offenem Ohr um die Anliegen unserer Kunden, die über Service-Hotline, Chat, oder E-Mail an uns gerichtet werden
    • Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und unterstützt das Team bei strategischen Entscheidungen rund um unseren Customer Care-Bereich
    • Du treibst mit den gewonnenen Insights die Weiterentwicklung der MIFCOM GmbH voran – immer ganz nach dem Motto: #WeCare
    • Du förderst die teamübergreifende Zusammenarbeit, z.B. mit Marketing, Produktion und Produktmanagement
    • Du transportierst unsere Philosophie #WeCare in jedem Service-Gespräch und versuchst, immer das Beste für unsere Kunden herauszuholen.

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten
    • Home-Office-Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen nach der Probezeit und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Techniker im Support / Kundenservice B2C Gaming PCs & Laptops (m/w/d)

    Du liebst die Arbeit zwischen Mensch und IT? Bist kommunikativ und arbeitest serviceorientiert? Hast bereits Erfahrung im IT-Support? Dann bewirb Dich bei uns und wir stellen Dich unserem Kunden vor! Je nach Deinen persönlichen Interessen und Fachkenntnissen ist schwerpunktmäßig 1st oder 2nd Level, B2C oder B2B möglich.

    Dein Profil:

    • Du bist Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Elektroniker/-in der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik, IT-System-Kaufmann/-frau oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation
    • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse aktueller Hard- und Software
    • Du bist ein proaktiver Teamplayer mit hoher Lernbereitschaft, der Verantwortung für seine Aufgaben übernimmt und gut organisiert ist
    • Wünschenswert sind Kenntnisse der aktuellen Computerspiele und in Spezialthemen wie Overclocking, Wasserkühlung sowie Server und Netzwerke
    • Du zeigst gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
    • Berufserfahrung im IT-Bereich mit Kundenkontakt
    • Ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung
    • Sehr gute Ausdrucksweise sowie Rechtschreibung
    • Du kannst schwierige technische Zusammenhänge analytisch erfassen, systematisch eine Lösung ausarbeiten und diese zur vollsten Kundenzufriedenheit umsetzen

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Serviceorientierter Kundensupport bei Fragen und Problemfällen am Telefon und per E-Mail
    • Kundenstammdatenpflege und Arbeiten in einem ERP- und CRM-System
    • Selbständiges Lösen durch Einholen von Informationen über alle Abteilungen hinweg
    • Allgemeine Kundenberatung am Telefon und per E-Mail
    • Dokumentation und Selektion der Supportanfragen durch ein Ticketsystem
    • Erstellung und Pflege der Wissensdatenbank
    • Unterstützung anderer Teams im haus
    • Tests, Fehlersuche sowie (Remote-)Entstörung von PC-Systemen & Laptops
    • Verwaltung der Kundenaufträge

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten
    • Home-Office-Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen nach der Probezeit und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Techniker in der Produktion / Produktionsmitarbeiter Gaming-PCs – Standort München (m/w/d)

    In unserer Montage ist Dein handwerkliches Geschick gefragt. Du fertigst PC Systeme und Notebooks, entsprechend dem Fertigungsauftrag. Von dem Einbau der Hauptkomponenten ins Gehäuse, über die saubere Verkabelung bis hin zur Umsetzung der Sonderwünsche - Du überzeugst uns mit Deiner präzisen Arbeitsweise.

    Dein Profil:

    • Du bist Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Elektroniker/-in der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik, IT-System-Kaufmann/-frau oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation
    • Du verfügst über gute bis sehr gute Kenntnisse aktueller Hard- und Software
    • Du verfügst über ein gutes handwerkliches Geschick
    • Du hast eine hohe Ausdauer und Lernbereitschaft
    • Du hast eine hohe Stressresistenz und Leistungsbereitschaft

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Fertigung und Montage von PC Systemen und Notebooks
    • Qualitätskontrollen / Einhaltung unserer Qualitätsstandards
    • Fehlersuche und deren Behebung

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen nach der Probezeit und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Techniker in der Produktion / Produktionsmitarbeiter Gaming-PCs – Standort Forstinning (m/w/d)

    In unserer Montage ist Dein handwerkliches Geschick gefragt. Du fertigst PC Systeme und Notebooks, entsprechend dem Fertigungsauftrag. Von dem Einbau der Hauptkomponenten ins Gehäuse, über die saubere Verkabelung bis hin zur Umsetzung der Sonderwünsche - Du überzeugst uns mit Deiner präzisen Arbeitsweise.

    Diese Stelle ist ausgeschrieben für unseren neuen Produktionsstandort in der Römerstr. 9, 85661 Forstinning (nur 15 min von München über die A94).

    Dein Profil:

    • Du bist Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Elektroniker/-in der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik, IT-System-Kaufmann/-frau oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation
    • Du verfügst über gute bis sehr gute Kenntnisse aktueller Hard- und Software
    • Du verfügst über ein gutes handwerkliches Geschick
    • Du hast eine hohe Ausdauer und Lernbereitschaft
    • Du hast eine hohe Stressresistenz und Leistungsbereitschaft

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Fertigung und Montage von PC Systemen und Notebooks
    • Qualitätskontrollen / Einhaltung unserer Qualitätsstandards
    • Fehlersuche und deren Behebung

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen nach der Probezeit und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Unser neuer Produktionsstandort in Forstinning, direkt an der Autobahnausfahrt A94 (nur 15 Min von München)
    • Innenhof/Terrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys etc.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    Römerstr. 9
    85661 Forstinning
  • Qualitätskontrolle Gaming PCs, Laptops & Workstations – Standort München (m/w/d)

    In unserer Qualitätskontrolle ist Deine Genauigkeit und Sorgfalt gefragt. Du kontrollierst PC Systeme und Notebooks, die unsere Produktion verlassen. 

    Dein Profil:

    • Technisches Verständnis
    • Hohes Verantwortungsbewusstsein
    • Hohe Genauigkeit
    • Sicherer Umgang mit Computern, E-Mail, Office
    • Gute Deutschkenntnisse

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Qualitätskontrollen von PC Systemen und Laptops nach definierten Vorgaben

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen nach der Probezeit und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Qualitätskontrolle Gaming PCs, Laptops & Workstations – Standort Forstinning (m/w/d)

    In unserer Qualitätskontrolle ist Deine Genauigkeit und Sorgfalt gefragt. Du kontrollierst PC Systeme und Notebooks, die unsere Produktion verlassen.

    Diese Stelle ist ausgeschrieben für unseren neuen Produktionsstandort in der Römerstr. 9, 85661 Forstinning (nur 15 min von München über die A94).

    Dein Profil:

    • Technisches Verständnis
    • Hohes Verantwortungsbewusstsein
    • Hohe Genauigkeit
    • Sicherer Umgang mit Computern, E-Mail, Office
    • Gute Deutschkenntnisse

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Qualitätskontrollen von PC Systemen und Laptops nach definierten Vorgaben

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen nach der Probezeit und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Unser neuer Produktionsstandort in Forstinning, direkt an der Autobahnausfahrt A94 (nur 15 Min von München)
    • Innenhof/Terrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys etc.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    Römerstr. 9
    85661 Forstinning
  • Versand / Logistik – Standort München (m/w/d)

    Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Versandteam an unserem Standort in München und unserem neuen Standort in Forstinning, mit moderner Versandstraße. Du hast bereits relevante Erfahrung, oder bist ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d), dann bewirb dich!

    Folgende Aufgaben erwarten Dich:

    • Du stellst Lieferungen zusammen und überprüfst diese auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Außerdem verpackst und verlädst Du sie.
    • Du stellst Verpackungsmaterial zusammen und meldest es selbstständig und zeitnah, bevor das Material ausgeht
    • Du erstellst und organisierst z.B. Versandpapiere und Zollformulare
    • Du dokumentierst Versendungen in unseren internen Systemen und diversen Versandportalen
    • Du kommunizierst mit Speditionen telefonisch und per E-Mail, sowie mit angrenzenden Abteilungen und Teams, wie z.B. Service, Support und Montage
    • Du bedienst verschiedene Verpackungsmaschinen, wie z.B. Umreifungsmaschinen, Nassklebebandgeräte, Schaumpolstermaschinen, etc.

    Folgendes bringst Du mit:

    • Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Lagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Lagerfachhelfer (m/w/d)
    • Auch ähnliche Qualifikationen oder motivierte und lernwillige Quereinsteiger (m/w/d) sind gern gesehen
    • Deine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus
    • Du scheust Dich nicht davor auch mal Pakete zu tragen, anzuheben oder umzusetzen (unsere Pakete können gerne mal 10, 20 oder sogar 30 kg wiegen! Bei besonders schweren Paketen helfen Kollegen natürlich mit.)
    • Du kennst Dich mit Microsoft Outlook aus. Erfahrung mit Zollsystemen, z.B. ATLAS, und Versandportalen sind von Vorteil, aber kein Muss
    • Du verfügst über fortgeschrittene gute Deutschkenntnisse, mündlich wie schriftlich. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber kein Muss

    Folgendes bieten wir Dir:

    • Einen spannenden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
    • Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung, zzgl. Leistungsbonus, genauer Abrechnung von Überstunden und all das bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen
    • Individuelle Weiterbildungen, je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten samt zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Arbeite mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien - mach dein Hobby zum Beruf
    • Kostenfreie Obstkörbe, Kaffee & Getränke sowie eine günstige Mittagsverpflegung und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Foodtrucks, Restaurants
    • Fahrtweg-Zuschuss und nach der Probezeit: z.B. Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen, uvm.
    • Eine große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis, uvm.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Versand / Logistik – Standort Forstinning (m/w/d)

    Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Versandteam an unserem Standort in München und unserem neuen Standort in Forstinning, mit moderner Versandstraße. Du hast bereits relevante Erfahrung, oder bist ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d), dann bewirb dich!

    Diese Stelle ist ausgeschrieben für unseren neuen Produktionsstandort in der Römerstr. 9, 85661 Forstinning (nur 15 min von München über die A94).

    Folgende Aufgaben erwarten Dich:

    • Du stellst Lieferungen zusammen und überprüfst diese auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Außerdem verpackst und verlädst Du sie.
    • Du stellst Verpackungsmaterial zusammen und meldest es selbstständig und zeitnah, bevor das Material ausgeht
    • Du erstellst und organisierst z.B. Versandpapiere und Zollformulare
    • Du dokumentierst Versendungen in unseren internen Systemen und diversen Versandportalen
    • Du kommunizierst mit Speditionen telefonisch und per E-Mail, sowie mit angrenzenden Abteilungen und Teams, wie z.B. Service, Support und Montage
    • Du bedienst verschiedene Verpackungsmaschinen, wie z.B. Umreifungsmaschinen, Nassklebebandgeräte, Schaumpolstermaschinen, etc.

    Folgendes bringst Du mit:

    • Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Lagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Lagerfachhelfer (m/w/d)
    • Auch ähnliche Qualifikationen oder motivierte und lernwillige Quereinsteiger (m/w/d) sind gern gesehen
    • Deine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus
    • Du scheust Dich nicht davor auch mal Pakete zu tragen, anzuheben oder umzusetzen (unsere Pakete können gerne mal 10, 20 oder sogar 30 kg wiegen! Bei besonders schweren Paketen helfen Kollegen natürlich mit.)
    • Du kennst Dich mit Microsoft Outlook aus. Erfahrung mit Zollsystemen, z.B. ATLAS, und Versandportalen sind von Vorteil, aber kein Muss
    • Du verfügst über fortgeschrittene gute Deutschkenntnisse, mündlich wie schriftlich. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber kein Muss

    Folgendes bieten wir Dir:

    • Einen spannenden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
    • Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung, zzgl. Leistungsbonus, genauer Abrechnung von Überstunden und all das bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen
    • Individuelle Weiterbildungen, je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten samt zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Arbeite mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien - mach dein Hobby zum Beruf
    • Kostenfreie Obstkörbe, Kaffee & Getränke sowie eine günstige Mittagsverpflegung und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Foodtrucks, Restaurants
    • Fahrtweg-Zuschuss und nach der Probezeit: z.B. Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen, uvm.
    • Eine große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis, uvm.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

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    MIFCOM GmbH
    Römerstr. 9
    85661 Forstinning
  • Ausbildung bei MIFCOM

    Wir möchten jungen Leuten eine Chance bieten, bei uns mit anspruchsvollen und interessanten IT-Jobs ins Berufsleben zu starten.

    Derzeit werden folgende Ausbildungsberufe angeboten:

    • Fachinformatiker/-in Systemintegration (m/w/d)
    • IT-Systemelektroniker/-in (m/w/d)
    • Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)
    • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

    Anforderungen an den Bewerber:

    Schulbildung:

    Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

    Weitere Anforderungen:

    • Hohe Lernbereitschaft
    • Interesse an IT und gute Computerkenntnisse
    • Sicherer Umgang mit Office- und Internet-Anwendungen
    • Sprachkenntnisse: Deutsch: sehr gut, Englisch: gut

    Zeitraum und Bewerbung:

    Bewerbungen werden ab dem 01. Februar 2022 angenommen, Ausbildungsbeginn ab 01. September 2022, im Falle eines Wechsels flexibel

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    81673 München
Mehr Einblicke in unsere Jobs – Heute: PC-Techniker (m/w/d) in der Produktion:
Initiativbewerbungen & für die Zukunft geplante Stellen

Aufgrund unseres stetigen Wachstums ergeben sich bei uns immer wieder neue Stellen und Karriere-Möglichkeiten. Aus diesem Grund sind Initiativbewerbungen, auch ohne konkreten Stellenbezug, herzlich willkommen! Außerdem werden wir in Zukunft voraussichtlich folgende Stellen ausschreiben – Du kannst Dich jetzt schon initiativ darauf bewerben und wir nehmen Dich in unseren Talent Pool auf.

- Initiativbewerbung: Content-Marketing Manager (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Einkäufer / Einkaufsmanager (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Frontend-Entwickler / Programmierer (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Mitarbeiter für Lagerwirtschaft / Warenannahme (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Produktmanager Gaming PCs (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Social Media Marketing Manager (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Vertriebsmitarbeiter in der Kundenberatung / B2C Vertriebsinnendienst (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Webentwickler / Full-Stack Entwickler (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt an: [email protected] - wir freuen uns auf Dich!

 

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