Jobs & Karriere bei MIFCOM – verbinde Dein Hobby mit dem Beruf!

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MIFCOM ist auf der Suche nach innovativen, fleißigen und talentierten Mitarbeitern, die dabei helfen, unser aufregendes IT-Unternehmen zu verstärken. Eine Leidenschaft für PC-Hardware und Technologie ist erforderlich.

Die MIFCOM GmbH ist ein führender Hersteller leistungsstarker, persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer, sowie Workstations und Servern für den professionellen Bereich.

Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Entwicklung & Vermarktung von „State of the Art“-Computersystemen, die nach Kundenwunsch individuell konfiguriert werden können, und mit speziellen Kühllösungen sowie Leistungssteigerungs-Techniken aufwarten. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unseren Kund(inn)en besonders geschätzt.

Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit allerbesten Kundenbewertungen ist MIFCOM der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland.

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig?

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort :
  • Product Owner E-Commerce (m/w/d)

    Als Product Owner bist Du bei uns für die Erstellung, Pflege und Freigabe von Backlogs für Produkte innerhalb des eCommerce-Bereichs verantwortlich.

    Dein Profil:

    • Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit hoher IT-Affinität mit
    • Solides Grundwissen über agile Softwareentwicklung
    • Fundiertes methodisches Handwerk im Requirements Engineering (optional: belegt durch IREB oder CSPO)
    • Erfahrung mit Backlog-Pflege mittels Atlassian JIRA
    • Erfahrung in der Verwaltung von Produkt-Spezifikationen
    • Coaching-Erfahrung von Fachbereichen und Entwicklerteams
    • Kenntnisse im eCommerce-Bereich
    • Erfahrung im Release-Management
    • Erfahrung mit Qualitätssicherung aus PO-Sicht
    • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
    • Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Proaktivität, Hands On-Mentalität
    • Sehr gute Kommunikations- und Dokumentations-Fähigkeit

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Du kommunizierst und koordinierst zwischen Stakeholdern der unterschiedlichen MIFCOM-Bereiche und der Entwicklung
    • Du sorgst dafür, dass das Backlog für die eCommerce-Produktentwicklung verständlich und testbar beschrieben ist
    • Du bist verantwortlich für die Priorisierung des Backlogs und Abnahme der User Stories
    • Du verantwortest die Produkt-Qualität und dessen ROI
    • Du steuerst die Kommunikation der Releases von Produkten
    • Du bist ein kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner für die unterschiedlichen Stakeholder

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit möglich
    • Home-Office-Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Daniel Läufer
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Product Owner ERP (m/w/d)

    Als Product Owner bist Du bei uns für die Erstellung, Pflege und Freigabe von Backlogs für Produkte innerhalb des Bereichs ERP verantwortlich.

    Hierzu gehören folgende Schwerpunkte:

    • ERP
    • CRM
    • Payment
    • HRMS
    • Logistik

    Weitere Aufgaben:

    • Du kommunizierst und koordinierst zwischen Stakeholdern der unterschiedlichen MIFCOM-Bereiche und der Entwicklung
    • Du sorgst dafür, dass das Backlog für die eCommerce-Produktentwicklung verständlich und testbar beschrieben ist
    • Du bist verantwortlich für die Priorisierung des Backlogs und Abnahme der User Stories
    • Du verantwortest die Produkt-Qualität und dessen ROI
    • Du steuerst die Kommunikation der Releases von Produkten
    • Du bist ein kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner für die unterschiedlichen Stakeholder

    Dein Profil:

    • Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit hoher IT-Affinität mit
    • Solides Grundwissen über agile Softwareentwicklung
    • Fundiertes methodisches Handwerk im Requirements Engineering (optional: belegt durch IREB oder CSPO)
    • Erfahrung mit Backlog-Pflege mittels Atlassian JIRA
    • Erfahrung in der Verwaltung von Produkt-Spezifikationen
    • Coaching-Erfahrung von Fachbereichen und Entwicklerteams
    • Kenntnisse in Enterprise Resource Planning
    • Erfahrung im Release-Management
    • Erfahrung mit Qualitätssicherung aus PO-Sicht
    • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
    • Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Proaktivität, Hands On-Mentalität
    • Sehr gute Kommunikations- und Dokumentations-Fähigkeit

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit möglich
    • Home-Office-Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Daniel Läufer
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Marketing Manager (m/w/d)

    Als Marketing Manager arbeitest Du eng mit dem Produktmanagement und dem restlichen Marketing-Team zusammen, und bist verantwortlich für die Ausarbeitung und Betreuung von diversen Marketing-Aktivitäten & -Kampagnen. Dich erwarten spannende Themen rund um Online-Marketing, Ausarbeitung von Marketing-Kommunikationsstrategien, Kooperationen im E-Sports & Gaming-Bereich, Kooperationen mit Influencern, (Partner-) Events, Organisation der Teststellungen an die Presse etc.

    Dein Profil:

    • Unternehmerisches Denken und Handeln
    • Leidenschaft für Computer und Computerspiele
    • Sehr gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software
    • Du kennst Dich in der Gaming- & E-Sports Landschaft aus, verfolgst Youtube-Blogger etc.
    • Du kennst Dich gut mit Marketing, insbesondere E-Commerce / Online-Marketing / E-Mail-Marketing aus
    • Du bringst ebenfalls ein fundiertes Wissen im Bereich E-Commerce-KPI's & Analyse-Tools (wie Google-Analytics) mit
    • Erfahrungen mit HTML, Adobe Photoshop, Illustrator sind wünschenswert
    • Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert
    • Sehr gute Ausdrucksweise sowie einwandfreie Rechtsschreibung

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Ausarbeitung & Durchführung von diversen Marketing-Aktivitäten & -Kampagnen
    • übernahme & Ausbau vom E-Mail-Marketing / Newsletter
    • Ausarbeitung der optimalen Produktpräsentation & Marketing-Kommunikation
    • Koordination unserer Beteiligungen an diversen Aktivitäten, Kampagnen & Events unserer Partner sowie umgekehrt
    • Betreuung der Zusammenarbeit im Bereich E-Sports & Gaming
    • Betreuung der Zusammenarbeit mit Influencern sowie Ausbau unseres Influencer-Netzwerks
    • Du begleitest Produktentwicklungen aus der Marketing-Perspektive und arbeitest Vermarktungs-Konzepte aus

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit möglich
    • Home-Office-Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Dmitry Ivanov
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Vertriebsmitarbeiter Workstations & Server / Senior B2B Sales Manager (m/w/d)

    Als Vertriebsmitarbeiter in unserem B2B Sales Team übernimmst Du die Betreuung & Ausbau von unseren Geschäftskunden. Zu unserem Kundenkreis gehören sowohl kleine Betriebe, als auch mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, bis hin zu namhaften Großunternehmen z.B. aus der Automotive-Branche, die wachsenden Bedarf an leistungsstarken, individuellen Workstations und Servern für diverse Einsatzbereiche und Projekte haben.

    Dein Profil:

    • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT-/Hardware-Vertrieb, idealerweise im BTO Bereich
    • Du verfügst über gute Kenntnisse aktueller Hard- und Software, insbesondere in professionellen Bereichen (Business-IT, Workstations, Server)
    • Du telefonierst gerne und hast eine hohe Vertriebskompetenz
    • Du hast eine ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung
    • Du bist stressresistent, kommunikationsstark und abschlusssicher
    • Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise und Rechtschreibung
    • Du arbeitest gerne und verantwortungsvoll, sowohl im Team als auch selbstständig

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Geschäftskunden
    • Reaktivierung und Ausbau von Bestandskunden sowie Neukundenakquise
    • Angebotserstellung mit dazugehöriger Angebotsverfolgung und Auftragsabwicklung
    • Projektbetreuung
    • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit
    • Firmenwagen, Handy und Laptop
    • Home-Office Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Christoph Wagenstaller
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Vertriebsmitarbeiter / B2B Sales Manager (m/w/d)

    Als Vertriebsmitarbeiter in unserem B2B Sales Team übernimmst Du die Betreuung & Ausbau von unseren Geschäftskunden. Zu unserem Kundenkreis gehören sowohl kleine Betriebe, als auch mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, bis hin zu namhaften Großunternehmen z.B. aus der Automotive-Branche, die wachsenden Bedarf an leistungsstarken, individuellen Workstations und Servern für diverse Einsatzbereiche und Projekte haben.

    Dein Profil:

    • Du verfügst idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
    • Du verfügst über gute Kenntnisse aktueller Hard- und Software sowie in professionellen Bereichen (Business-IT, Workstations, Server)
    • Leidenschaft für Computer ist eine Grundvoraussetzung - Leidenschaft für Computerspiele ist wünschenswert
    • Du telefonierst gerne und hast eine hohe Vertriebskompetenz
    • Du hast eine ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung
    • Du bist stressresistent, kommunikationsstark und abschlusssicher
    • Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise und Rechtschreibung
    • Du arbeitest gerne und verantwortungsvoll, sowohl im Team als auch selbstständig

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Geschäftskunden und Fachhändler
    • Reaktivierung und Ausbau von Bestandskunden sowie Neukundenakquise
    • Angebotserstellung mit dazugehöriger Angebotsverfolgung und Auftragsabwicklung
    • Bearbeitung diverser Kundenanfragen
    • Verwaltung der Kundenaufträge
    • Pflege der CRM Datenbank
    • Projektbetreuung
    • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten
    • Firmenwagen, Handy und Laptop
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Christoph Wagenstaller
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Produktmanager Server (m/w/d)

    Dem Produktmanagement obliegt eine der zentralen Aufgaben im Unternehmen: Die Produkte abteilungsübergreifend zu managen und erfolgreich am Markt zu platzieren.

    Dein Profil:

    • Unternehmerisches Denken und Handeln
    • Sehr gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software, speziell im Server-Bereich (insb. Supermicro)
    • Leidenschaft für Computer & Technik
    • Kenntnisse in professionellen PC- & Server-Anwendungen sowie Netzwerk-Infrastruktur
    • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
    • Gute Kenntnisse im Online-Marketing und Vertrieb
    • Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert
    • Du hast eine genaue Arbeitsweise und kannst gut mit Zahlen umgehen
    • Selbstsicheres Auftreten und Organisationstalent
    • Sehr gute Ausdrucksweise sowie Rechtschreibung
    • Du bist stressresistent und kommunikationsstark

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Du übernimmst den Produktbereich "Server" und kümmerst Dich um seinen konsequenten Ausbau
    • Planung und Steuerung des Sortiments im Bereich "Server" inkl. dazugehöriger Einzelkomponenten
    • Marktanalyse, Auswahl und Tests von Einzelkomponenten sowie Planung und Abstimmung von Systemkonfigurationen
    • Technische Produktvalidierung & Trouble-Shooting
    • Begleitung der Entwicklung neuer Produkte
    • Produktanlage und Listung im Onlineshop sowie im Warenwirtsschaftssystem
    • Planung und Steuerung des Pricings sowie Durchführung von Aktionen
    • Kommunikation mit Komponenten-Herstellern
    • Schnittstelle zu Einkauf, Second Level Support, Vertrieb, Produktion und anderen Abteilungen
    • Beobachtung des Markts und der Mitbewerbersituation
    • Ständige Optimierung der Betriebsprozesse

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit möglich
    • Home-Office-Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Hendrik Engelbertz
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Produktmanager Notebooks (m/w/d)

    Dem Produktmanagement obliegt eine der zentralen Aufgaben im Unternehmen: Die Produkte abteilungsübergreifend zu managen und erfolgreich am Markt zu platzieren.

    Dein Profil:

    • Unternehmerisches Denken und Handeln
    • Sehr gute Kenntnisse im Notebook-Bereich (insb. Gaming-Notebooks, Clevo)
    • Leidenschaft für Computer und Computerspiele
    • Sehr gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software
    • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
    • Gute Kenntnisse im Online-Marketing und Vertrieb / E-Commerce
    • Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert
    • Du hast eine genaue Arbeitsweise und kannst gut mit Zahlen umgehen
    • Selbstsicheres Auftreten und Organisationstalent
    • Sehr gute Ausdrucksweise sowie Rechtschreibung
    • Du bist stressresistent und kommunikationsstark

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Planung und Steuerung unseres Sortiments im Bereich Notebooks (inkl. dazugehöriger Einzelkomponenten)
    • Marktanalyse, Planung und Abstimmung von Notebook-Konfigurationen
    • Einkauf von Notebook-Barebones, strategische Sortimentsplanung
    • Begleitung der Entwicklung neuer Produkte
    • Produktanlage und Listung im Onlineshop sowie im Warenwirtsschaftssystem
    • Planung und Steuerung des Pricings sowie Durchführung von Aktionen
    • Kommunikation mit Komponenten-Herstellern
    • Schnittstelle zu Einkauf, Second Level Support, Vertrieb, Produktion und anderen Abteilungen
    • Beobachtung des Markts und der Mitbewerbersituation
    • Ständige Optimierung der Betriebsprozesse

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit möglich
    • Home-Office-Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Hendrik Engelbertz
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Mitarbeiter in der Kundenbetreuung / Customer Care B2C (m/w/d)

    Du liebst die Arbeit zwischen Mensch und IT? Bist kommunikativ und arbeitest serviceorientiert? Hast vielleicht bereits Erfahrung im Customer Care? Dann bewirb Dich bei uns und wir stellen Dich unseren Kunden vor!

    Dein Profil:

    • Du bist ein/e Macher/in und liebst es, Dich mit deiner Hands On-Mentalität allen Herausforderungen zu stellen
    • Du bist emphatisch, hast eine hohe Sozialkompetenz, bist aufgeschlossen und Kundenzentrierung ist Dir ein Begriff
    • Du bist echter Teamplayer, kannst andere motivieren und hast immer ein offenes Ohr für Dein Team und Deine Kunden
    • Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen
    • Du hast eine strukturierte, analytische Arbeitsweise und handelst jederzeit kundenorientiert.
    • Du lernst schnell und arbeitest Dich gut in neue Tools und Systeme ein
    • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Das Beherrschen weiterer Sprachen istvon Vorteil

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Du kümmerst Dich mit offenem Ohr um die Anliegen unserer Kunden, die über Service-Hotline, Chat, oder E-Mail an uns gerichtet werden
    • Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und unterstützt das Team bei strategischen Entscheidungen rund um unseren Customer Care-Bereich
    • Du treibst mit den gewonnenen Insights die Weiterentwicklung der MIFCOM GmbH voran – immer ganz nach dem Motto: #WeCare
    • Du förderst die teamübergreifende Zusammenarbeit, z.B. mit Marketing, Produktion und Produktmanagement
    • Du transportierst unsere Philosophie #WeCare in jedem Service-Gespräch und versuchst, immer das Beste für unsere Kunden herauszuholen.

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten
    • Home-Office-Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Daniel Heß
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Mitarbeiter in der Kundenbetreuung / 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

    Du liebst die Arbeit zwischen Mensch und IT? Bist kommunikativ und arbeitest serviceorientiert? Hast bereits Erfahrung im IT-Support? Dann bewirb Dich bei uns und wir stellen Dich unserem Kunden vor! Je nach Deinen persönlichen Interessen und Fachkenntnissen ist schwerpunktmäßig 1st oder 2nd Level, B2C oder B2B möglich.

    Dein Profil:

    • Du bist Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Elektroniker/-in der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik, IT-System-Kaufmann/-frau oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation
    • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse aktueller Hard- und Software
    • Du bist ein proaktiver Teamplayer mit hoher Lernbereitschaft, der Verantwortung für seine Aufgaben übernimmt und gut organisiert ist
    • Wünschenswert sind Kenntnisse der aktuellen Computerspiele und in Spezialthemen wie Overclocking, Wasserkühlung sowie Server und Netzwerke
    • Du zeigst gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
    • Berufserfahrung im IT-Bereich mit Kundenkontakt
    • Ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung
    • Sehr gute Ausdrucksweise sowie Rechtschreibung
    • Du kannst schwierige technische Zusammenhänge analytisch erfassen, systematisch eine Lösung ausarbeiten und diese zur vollsten Kundenzufriedenheit umsetzen

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Serviceorientierter Kundensupport bei Fragen und Problemfällen am Telefon und per E-Mail
    • Kundenstammdatenpflege und Arbeiten in einem ERP- und CRM-System
    • Selbständiges Lösen durch Einholen von Informationen über alle Abteilungen hinweg
    • Allgemeine Kundenberatung am Telefon und per E-Mail
    • Dokumentation und Selektion der Supportanfragen durch ein Ticketsystem
    • Erstellung und Pflege der Wissensdatenbank
    • Unterstützung anderer Teams im haus
    • Tests, Fehlersuche sowie (Remote-)Entstörung von PC-Systemen & Laptops
    • Verwaltung der Kundenaufträge

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten
    • Home-Office-Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Daniel Heß
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Mitarbeiter im Technischen Support / Kundenbetreuung für Geschäftskunden (B2B) (m/w/d)

    Du liebst die Arbeit zwischen Mensch und IT? Du hast ein seriöses Auftreten, bist kommunikativ und arbeitest kundenorientiert? Du hast längere Erfahrung im IT-Support? Dann bewirb Dich bei uns und wir stellen Dich unseren Geschäftskunden vor!

    Dein Profil:

    • Du bist Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Elektroniker/-in der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik, IT-System-Kaufmann/-frau oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation und Laufbahn innerhalb der IT-Branche
    • Du bist ein proaktiver Teamplayer mit hoher Lernbereitschaft, der Verantwortung für seine Aufgaben übernimmt und gut organisiert ist
    • Du hast Kenntnisse der aktuellen Hardware, Erfahrung bei Problemlösungen im Zusammenhang mit Hardwareproblemen und teilweise Kenntnisse in Spezialthemen wie Overclocking, Wasserkühlung sowie Servern und Netzwerke
    • Du zeigst sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und gute in Englisch. Besonders die einwandfreie deutsche Rechtschreibung, Motivation im Verfassen von E-Mails und Begabung in Telefongesprächen (mit Geschäftsführern, Professoren und diversen weiteren Geschäftskunden) ist für diese Stelle wichtig
    • Berufserfahrung im IT-Bereich mit Kundenkontakt ist zwingend notwendig
    • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Besonders im Bereich unserer Geschäftskunden ist eine absolute Kundenorientierung nötig. Du wirst langjährige Stammkunden betreuen, welche den bestmöglichen Service genießen müssen, um sie weiterhin langfristig an unser Unternehmen zu binden
    • Deshalb zählt vor allem deine Ausdrucksweise, Reaktionsgeschwindigkeit, Zuverlässigkeit und der allgemeine Respekt vor den Kunden zu deinen Stärken
    • Du kannst schwierige technische Zusammenhänge analytisch erfassen, systematisch eine Lösung ausarbeiten und diese zur vollsten Kundenzufriedenheit umsetzen

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Serviceorientierter Kundensupport bei Fragen und Problemfällen am Telefon und per E-Mail
    • Kundenstammdaten-Pflege und Arbeiten in einem ERP- und CRM-System
    • Selbständiges Lösen von Problemen durch Einholen von Informationen über alle Abteilungen hinweg
    • Dokumentation und Selektion der Supportanfragen durch ein Ticketsystem
    • Erstellung und Pflege der Wissensdatenbank
    • Unterstützung anderer Teams im Haus
    • Tests, Fehlersuche sowie (Remote-)Entstörung von PC-Systemen & Laptops
    • Verwaltung der Kundenaufträge
    • Die Abteilung ist aktuell sehr stark am Wachsen und wird sich mittelfristig in mehrere Untereinheiten gliedern. Bei besonders guten Leistungen besteht die Chance, in der Zukunft auch Personalverantwortung zu tragen. Weitere Informationen kannst Du gerne beim unten genannten Ansprechpartner in Erfahrung bringen.

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit
    • Home-Office Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung)
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.
    • Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Christoph Wagenstaller
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • PC-Techniker in der Produktion (m/w/d)

    In unserer Montage ist Dein handwerkliches Geschick gefragt. Du fertigst PC Systeme und Notebooks, entsprechend dem Fertigungsauftrag. Von dem Einbau der Hauptkomponenten ins Gehäuse, über die saubere Verkabelung bis hin zur Umsetzung der Sonderwünsche - Du überzeugst uns mit Deiner präzisen Arbeitsweise.

    Dein Profil:

    • Du bist Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Elektroniker/-in der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik, IT-System-Kaufmann/-frau oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation
    • Du verfügst über gute bis sehr gute Kenntnisse aktueller Hard- und Software
    • Du verfügst über ein gutes handwerkliches Geschick
    • Du hast eine hohe Ausdauer und Lernbereitschaft
    • Du hast eine hohe Stressresistenz und Leistungsbereitschaft

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Fertigung und Montage von PC Systemen und Notebooks
    • Qualitätskontrollen / Einhaltung unserer Qualitätsstandards
    • Fehlersuche und deren Behebung

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Vlantislav Theocharidis
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • PC-Techniker in der Produktion – Standort Forstinning (m/w/d)

    In unserer Montage ist Dein handwerkliches Geschick gefragt. Du fertigst PC Systeme und Notebooks, entsprechend dem Fertigungsauftrag. Von dem Einbau der Hauptkomponenten ins Gehäuse, über die saubere Verkabelung bis hin zur Umsetzung der Sonderwünsche - Du überzeugst uns mit Deiner präzisen Arbeitsweise.

    Diese Stelle ist ausgeschrieben für unseren neuen Produktionsstandort in der Römerstr. 9, 85661 Forstinning (nur 15 min von München über die A94).

    Dein Profil:

    • Du bist Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Elektroniker/-in der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik, IT-System-Kaufmann/-frau oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation
    • Du verfügst über gute bis sehr gute Kenntnisse aktueller Hard- und Software
    • Du verfügst über ein gutes handwerkliches Geschick
    • Du hast eine hohe Ausdauer und Lernbereitschaft
    • Du hast eine hohe Stressresistenz und Leistungsbereitschaft

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Fertigung und Montage von PC Systemen und Notebooks
    • Qualitätskontrollen / Einhaltung unserer Qualitätsstandards
    • Fehlersuche und deren Behebung

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Unser neuer Produktionsstandort in Forstinning, direkt an der Autobahnausfahrt A94 (nur 15 Min von München)
    • Innenhof/Terrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys etc.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Vlantislav Theocharidis
    Römerstr. 9
    85661 Forstinning
  • Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)

    In unserer Qualitätskontrolle ist Deine Genauigkeit und Sorgfalt gefragt. Du kontrollierst PC Systeme und Notebooks, die unsere Produktion verlassen. 

    Dein Profil:

    • Technisches Verständnis
    • Hohes Verantwortungsbewusstsein
    • Hohe Genauigkeit
    • Sicherer Umgang mit Computern, E-Mail, Office
    • Gute Deutschkenntnisse

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Qualitätskontrollen von PC Systemen und Laptops nach definierten Vorgaben

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist
    • Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Vlantislav Theocharidis
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
  • Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle – Standort Forstinning (m/w/d)

    In unserer Qualitätskontrolle ist Deine Genauigkeit und Sorgfalt gefragt. Du kontrollierst PC Systeme und Notebooks, die unsere Produktion verlassen.

    Diese Stelle ist ausgeschrieben für unseren neuen Produktionsstandort in der Römerstr. 9, 85661 Forstinning (nur 15 min von München über die A94).

    Dein Profil:

    • Technisches Verständnis
    • Hohes Verantwortungsbewusstsein
    • Hohe Genauigkeit
    • Sicherer Umgang mit Computern, E-Mail, Office
    • Gute Deutschkenntnisse

    Zu Deinen Aufgaben gehört:

    • Qualitätskontrollen von PC Systemen und Laptops nach definierten Vorgaben

    Was wir bieten:

    • Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team
    • Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator
    • Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
    • Ein Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden
    • Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen
    • Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden
    • Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten
    • Unser neuer Produktionsstandort in Forstinning, direkt an der Autobahnausfahrt A94 (nur 15 Min von München)
    • Innenhof/Terrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys etc.

    Wenn Du Dich in dieser Position wiederfindest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)!

    Jetzt bewerben an:
    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Vlantislav Theocharidis
    Römerstr. 9
    85661 Forstinning
  • Ausbildung bei MIFCOM

    Wir möchten jungen Leuten eine Chance bieten, bei uns mit anspruchsvollen und interessanten IT-Jobs ins Berufsleben zu starten.

    Derzeit werden folgende Ausbildungsberufe angeboten:

    • Fachinformatiker/-in Systemintegration (m/w/d)
    • IT-Systemelektroniker/-in (m/w/d)
    • Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)
    • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

    Anforderungen an den Bewerber:

    Schulbildung:

    Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

    Weitere Anforderungen:

    • Hohe Lernbereitschaft
    • Interesse an IT und gute Computerkenntnisse
    • Sicherer Umgang mit Office- und Internet-Anwendungen
    • Sprachkenntnisse: Deutsch: sehr gut, Englisch: gut

    Zeitraum und Bewerbung:

    jederzeit, Ausbildungsbeginn ab 01. September 2022, im Falle eines Wechsels flexibel

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    MIFCOM GmbH
    z. Hd. Daniel Heß
    Neumarkter Straße 34
    81673 München
Initiativbewerbungen & für die Zukunft geplante Stellen

Aufgrund unseres stetigen Wachstums ergeben sich bei uns immer wieder neue Stellen und Karriere-Möglichkeiten. Aus diesem Grund sind Initiativbewerbungen, auch ohne konkreten Stellenbezug, herzlich willkommen! Außerdem werden wir in Zukunft voraussichtlich folgende Stellen ausschreiben – Du kannst Dich jetzt schon initiativ darauf bewerben und wir nehmen Dich in unseren Talent Pool auf.

- Initiativbewerbung: Content-Marketing Manager (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Einkäufer / Einkaufsmanager (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Frontend-Entwickler / Programmierer (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Mitarbeiter für Lagerwirtschaft / Warenannahme (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Produktmanager Gaming PCs (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Social Media Marketing Manager (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Vertriebsmitarbeiter in der Kundenberatung / B2C Vertriebsinnendienst (m/w/d)
- Initiativbewerbung: Webentwickler / Full-Stack Entwickler (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt an: [email protected] - wir freuen uns auf Dich!

 

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