Garantie
-
3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return Service auf PC Systeme:
Wir gewähren ab Auslieferung des Geräts 3 Jahre Garantie auf den gelieferten PC, inkl. kostenlosem PickUp- & Return-Service in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, die die Arbeit mit dem PC nicht unwesentlich beeinträchtigen, holen wir den defekten PC oder nur die defekte Komponente (so dass Du mit dem PC unter Umständen die ganze Zeit weiter arbeiten kannst) kostenlos bei Dir ab, reparieren oder tauschen den PC aus und stellen Dir den PC anschließend wieder zur Verfügung.
Optional bieten wir eine kostenpflichtige Garantieerweiterung auf bis zu 5 Jahre auf PC-Systeme an.
Bitte wende Dich im Garantiefall direkt an uns.
Hinsichtlich der Inanspruchnahme der Garantie gelten ergänzend unsere Servicebedingungen.
HINWEIS
Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben hiervon unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, kannst Du dich daher in jedem Fall an uns wenden, unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt und ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht.
-
2 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return Service auf Server:
Wir gewähren ab Auslieferung des Geräts 2 Jahre Garantie auf den gelieferten Server, inkl. kostenlosem PickUp- & Return-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, die die Arbeit mit dem Server nicht unwesentlich beeinträchtigen, holen wir den defekten Server oder nur die defekte Komponente (so dass Du mit dem Server unter Umständen die ganze Zeit weiter arbeiten kannst) kostenlos bei Dir ab, reparieren oder tauschen den Server aus und stellen Dir den Server anschließend wieder zur Verfügung.
Auf Wunsch können längere Garantielaufzeiten angeboten werden. Fordere hierzu ein unverbindliches Angebot von unseren Sales-Managern an.
Bitte wende Dich im Garantiefall direkt an uns.
Hinsichtlich der Inanspruchnahme der Garantie gelten ergänzend unsere Servicebedingungen.
HINWEIS
Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben hiervon unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, kannst Du dich daher in jedem Fall an uns wenden, unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt und ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht.
-
2 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return Service auf Notebooks:
Wir gewähren ab Auslieferung des Geräts 2 Jahre Garantie auf das gelieferte Notebook, inkl. kostenlosem PickUp- & Return-Service in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, die die Arbeit mit dem Notebook nicht unwesentlich beeinträchtigen, holen wir das defekte Notebook oder nur die defekte Komponente (so dass Du mit dem Notebook unter Umständen die ganze Zeit weiter arbeiten kannst) kostenlos bei Dir ab, reparieren oder tauschen das Notebook aus und stellen Dir das Notebook anschließend wieder zur Verfügung.
Optional bieten wir eine kostenpflichtige Garantieerweiterung auf bis zu 3 Jahre auf Notebooks an.
HINWEIS
Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben hiervon unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, kannst Du dich daher in jedem Fall an uns wenden, unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt und ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht.
-
0 Pixelfehler Garantie bei Notebooks
Wir garantieren, dass Du Dein Traum-Notebook ohne Pixelfehler bekommst! Auch beim Auftreten von einem Pixelfehler innerhalb der ersten 14 Tage nach Auslieferung tauschen wir das Gerät anstandslos aus. Bei später auftretenden Pixelfehlern gelten die gesetzlichen Richtlinien.
-
Lebenslanger technischer Support
Unser Versprechen: Unser engagiertes Supportteam bestehend aus hochqualifizierten PC Technikern steht Dir auch über die Garantiezeit Deines MIFCOM PC Systems oder Notebooks hinaus zur Seite und unterstützt Dich bei allen technischen Fragen und Problemen während der gesamten Lebensdauer des Produkts. Ausgenommen hiervon ist der Support bzgl. Drittanbieter-Software. Telefonisch erfolgt der Support ausschließlich in Deutsch und Englisch.
-
Professioneller Zusammenbau
PC-Zusammenbau ist nicht gleich PC-Zusammenbau! Ganz nach diesem Motto wird bei uns jedes einzelne PC-System in Handarbeit und nach strikten Qualitätskriterien gefertigt.
Nach der fachgerechten Montage der Komponenten unter Einhaltung der ESD-Norm (Schutz vor Elektrostatik), werden die Kabel besonders sauber verlegt & befestigt, um eine ansprechende Optik, die problemlose Erweiterbarkeit und den besten Airflow im System zu erreichen.
-
Sicherer Systemversand
Jedes PC-System wird in einer aufwendigen doppelten Systemverpackung und ggf. inkl. speziellen Transportsicherungen verschickt, um das Risiko von Beschädigungen während des Versands zu minimieren.
-
Testverfahren
Um die höchste Stabilität und Zuverlässigkeit zu garantieren, werden alle MIFCOM PC-Systeme und Notebooks einer aufwendigen Testreihe bestehend aus Server-gestützten Tests, Burn-In Belastungstests und Benchmark-Tests bis hin zu Gaming-Tests mit den aktuellen 3D Spielen unterzogen. Ebenso werden die einzelnen System-Features wie z.B. Funktionalität der Anschlüsse genau überprüft.
-
Qualitätskontrolle
Eine Qualitätskontrolle, die an Perfektionismus grenzt – für uns ganz selbstverständlich. Jedes PC-System und Notebook durchläuft bei uns mehrere Kontrollstationen, um die perfekte Qualität bis ins kleinste Detail zu gewährleisten.
-
PC selbst aufrüsten
Mehr Flexibilität: PC Systeme selbst aufrüsten
Gerne geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, die gekauften PC-Systeme selber aufzurüsten, ohne Beeinträchtigung der Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche, natürlich nur sofern ein Defekt nicht eindeutig auf die Aufrüstung zurückzuführen ist. Die Aufrüstungen müssen sauber und fachgerecht durchgeführt werden.