Bezahlung


Wir bieten die Möglichkeit, aus folgenden Zahlungsarten zu wählen:
-
PayPal
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du sicher, einfach und schnell bezahlen kannst – und das PayPal-Konto kostet Dich gar nichts.
Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet – das macht PayPal-Zahlungen extra sicher. Du zahlst außerdem ganz einfach mit zwei Klicks. Denn Du greifst auf Deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Darüber hinaus kommt die Ware in der Regel früher bei an, denn PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Der Verkäufer kann die lagernde Ware sofort verschicken bzw. mit der Bearbeitung der Bestellung beginnen.
Übrigens: PayPal genießt großes Vertrauen bei Käufern und Verkäufern. Jeder dritte Online-Käufer in Deutschland hat bereits ein PayPal-Konto und weltweit gibt es über 325 Millionen Konten in 200 Ländern.
Eröffne ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfe dieses mit Deinem Bankkonto oder Kreditkarte – dann wird Dein nächster Einkauf bei MIFCOM noch einfacher.
Weitere Informationen zu PayPal unter www.paypal.de.
-
Kreditkarte
Du kannst bei uns bequem mit Deiner Visa- oder Mastercard-Kreditkarte bezahlen.
3D Secure-Verfahren – zu Deiner eigenen Sicherheit und Missbrauchsvorbeugung setzen wir das sogenannte 3D Secure-Verfahren ein. Bei der Bezahlung wirst Du zur Seite Deines Kreditinstituts weitergeleitet und dort der Online SecureCode / Passwort für die Kreditkarte abgefragt. Solltest Du noch kein SecureCode für Online Bestellungen beantragt haben, kontaktiere bitte Dein Kreditkarteninstitut, das die Karte ausgestellt hatte.
-
Finanzierung mit Consors Finanz (12 Monate zu 0% - für Privatkunden aus DE)
Schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten bezahlen. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Finanzierung" die Ware bezahlen. Bis zu einer Laufzeit von 12 Monaten liegt der effektive Jahreszins bei 0%. Die Finanzierung ist ausschließlich für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland möglich.
0% Finanzierung für
bis zu 12 Monate1, 2Individuelle Raten
und LaufzeitenAuf Wunsch persönliches
Sorglos-Paket zur finanziellen
Absicherung3
Finanzierungsprozess
Nachdem Du an der Kasse auf "JETZT KAUFEN" klickst, wirst Du zum Finanzierungsmodul von Consors Finanz weitergeleitet. Fülle dort bitte den Finanzierungsantrag aus.
Wir bieten Dir zwei Möglichkeiten, die Legitimation und die Unterschrift zu tätigen: Komplett online (mit sofortiger Freigabe der Bestellung) oder schriftlich und über eine Postfiliale (Freigabe nach Eingang der Unterlagen).
Finanzierung online beantragen
- Bitte fülle online das Antragsformular aus.
- Legitimation
Möglichkeit 1:Lasse Deine Identität bequem online per Videotelefonie bestätigen.
Möglichkeit 2: Lasse Deine Identität in der nächsten Postfiliale per Postident bestätigen. - Vertrag unterschreiben:
Möglichkeit 1: Unterschreibe den Kreditvertrag online per mTAN (SMS).
Möglichkeit 2: Drucke den Kreditvertrag aus, unterschreibe handschriftlich und sende ihn per Post ein. - Auf die Lieferung freuen: Deine bestellte Ware liefern wir unverzüglich aus, sobald Dein Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang des Antrags). Hast Du den Antrag online eingereicht, kann die lagernde Ware sofort versendet werden. Bitte beachte die angegebenen Lieferzeiten für zu produzierende Ware wie individuelle PC-Systeme.
Einzureichende Unterlagen
- Unterschriebener Kreditvertrag (elektronisch oder per Post)
- Letzter Gehaltsnachweis / bei Selbständigen die letzte BWA - bei einer Finanzierungssumme ab € 4.000,- (in Einzelfällen kann auch unter einer Finanzierungssumme von € 4.000,- ein Nachweis angefordert werden)
- Eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis bei Staatsangehörigen von Ländern außerhalb der EU
- Studenten: Kopie eines gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und Kopie der EC-, Maestro- oder Kreditkarte
- Auszubildende: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der EC-, Maestro- oder Kreditkarte
Voraussetzungen für eine Finanzierung
- Du bist mindestens 18 Jahre alt.
- Die Finanzierungssumme liegt zwischen € 100,00 und € 15.000.
- Du bist Angestellter und arbeitest bei Deinem derzeitigen Arbeitgeber seit mindestens 3 Monaten.
- Dein Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet oder
- Du bist Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente oder
- Du bist seit mindestens zwölf Monaten selbständig.
- Du hast ein regelmäßiges Einkommen von mind. € 650 netto (Haushaltsnettoeinkommen bei Hausfrauen/-männern)
- Du hast keinen negativen Schufa-Eintrag.
Legitimation
Wie alle Banken ist auch die Consors Finanz gesetzlich dazu verpflichtet, eine Legitimationsprüfung durchzuführen. Dabei wird die Identität aller neuen Kunden vor einer Kreditvergabe überprüft. Diese Prüfung dient auch Deiner eigenen Sicherheit. Du hast die Wahl, ob Du die Legitimation online per Videotelefonie (mit PC, Tablet oder Smartphone) oder in der nächste Filiale der Deutschen Post per PostIdent durchführen möchtest. Auch die Vertragsunterschrift kann entweder online mit elektronischer Unterschrift erfolgen oder Du unterschreibst handschriftlich und die Deutsche Post sendest den Vertrag per Post ein. Bitte beachte, dass das Einsenden des Vertrags per Post einige Tage zusätzlich benötigt.
Möglichkeit 1: Volldigitaler Finanzierungsabschluss
- Entscheide Dich für die Zahlart Finanzierung: Nachdem Du Deine Ware in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du dich beim Gang zur Kasse für eine Finanzierung entscheiden. Du durchläufst einen kurzen Online-Antragsprozess der Consors Finanz. Wähle nach der vorläufigen Kreditgenehmigung den Online-Abschluss der Finanzierung.
- Online-Identifikation: Die Identifikation erfolgt ganz bequem mit einem Videotelefonat – einfach und direkt über den Browser oder per App. Mitarbeiter führen Dich Schritt für Schritt durch den Prozess.
- Digitale Signatur: Im Anschluss an die Online-Identifikation erhältst Du eine mTAN per SMS, die Du zur Bestätigung in das dafür vorgesehen Feld einträgst. Damit wird der Vertrag rechtskräftig online unterschrieben und abgeschlossen.
- Digitaler Kontoblick: Dieser ersetzt das Einreichen von Kontoauszügen und Gehaltsnachweisen in Papierform. Die Kreditentscheidung und Prüfung Ihrer Angaben erfolgt mit einem einmaligen Blick auf Dein (Gehalts-) Girokonto. So weist Du Dein regelmäßiges Einkommen nach. Der Kontoblick ermöglicht uns die Auswertung der gelieferten Umsatzdaten, um eine Kreditentscheidung treffen zu können.
- Freue Dich auf die Lieferung: Die Unterlagen gehen direkt bei Consors Finanz ein, die Bestellung wird freigegeben.
Möglichkeit 2: Finanzierungsabschluss mit PostIdent
- Entscheide Dich für die Zahlart "Finanzierung": Nachdem Du Deine Ware in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du dich beim Gang zur Kasse für eine Finanzierung entscheiden. Du durchläufst einen kurzen Online-Antragsprozess der Consors Finanz. Entscheide Dich nach der vorläufigen Kreditgenehmigung dafür, den Vertrag auszudrucken und zur Post zu bringen.
- Legitimiere Dich bei einer Postfiliale: Drucke den Antrag aus und lese Dir Deine Unterlagen in Ruhe durch. Unterschreibe den Vertrag an den vorgesehenen Stellen und lege die von der Bank geforderten Unterlagen bei. Verschließe die Unterlagen in einem Umschlag und bringe diesen mit dem Postident-Formular zur nächsten Postfiliale. Ein Mitarbeiter der Post bestätigt Deine Identität anhand Deines gültigen Personalausweises oder Reisepasses.
- Freue Dich auf die Lieferung: Nach Eingang des Finanzierungsantrags bei der Consors Finanz liefern wir die von Dir bestellte Ware unverzüglich aus (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Deiner Unterlagen).
Vertragspartner in Deutschland:
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort: Schwanthalerstr. 31, 80336 München. -
Finanzierung mit easyCredit (kein PostIdent nötig, Zahlpausen gebührenfrei - nur in DE)
Zahle ganz einfach in bequemen Monatsraten mit dem easyCredit Ratenkauf. Kein Gehaltsnachweis, kein Papierkram – easyCredit Ratenkauf ist der einfachste Ratenkauf Deutschlands.
Kein PostIdent oder
Gehaltsnachweis nötigVorzeitige Rückzahlung
und Zahlpause gebührenfrei möglichKlare Übersicht ohne
versteckte Kosten und Gebühren
So einfach funktioniert der easyCredit Ratenkauf
- Lege Dein Produkt in den Warenkorb und wähle unter "Zahlung & Versand" "easyCredit Ratenkauf" aus.
- Nach einem Klick auf "weiter zur Übersicht" gelangst Du zum Finanzierungsmodul von easyCredit.
- Wähle hier Deine Wunschrate aus, sieh Dir die Berechnung an und bestätige, indem Du auf "Persönliche Daten erfassen" klickst.
- Anschließend füllst Du einige wenige persönliche Daten aus und erfährst direkt nach einem Klick auf "Ratenwunsch" prüfen, ob Dein Antrag angenommen wurde.
- Nun übernimmst Du diesen Ratenwunsch mit "Ratenwunsch übernehmen" und bestätigst Deinen Kauf mit "Jetzt kaufen".
Dein Produkt wird nun wie gewohnt zeitnah an dich versandt.
-
Zaver - Kauf auf Rechnung
Mit Zaver kannst Du ganz entspannt auf Rechnung kaufen! Das schwedische Unternehmen (auch in Deutschland zugelassen) ist spezialisiert auf große Beträge bis zu 100.000 € – perfekt für hochwertige Einkäufe. Die Bonitätsprüfung läuft dabei blitzschnell und unkompliziert über Deinen Banking-Login ab, sodass Du Dir lästige Schritte wie Post-Ident oder Video-Ident sparen kannst. Du bekommst sofort eine Entscheidung und bist in wenigen Sekunden startklar. So geht einfaches und flexibles Einkaufen heute!
Zaver bietet Dir unter anderem die Möglichkeiten einer Später bezahlen Funktion und einer monatlichen Rechnung, wenn Du lediglich eine Übersicht an jedem Monatsende möchtest.
-
Vorkasse / Überweisung
Nach der Bestellung bekommst Du automatisch eine Bestätigungs-Email, in der Du die Auflistung der bestellten Produkte, den zu zahlenden Betrag, Deine Liefer- und Rechnungsadresse, die zugeteilte Bestellnummer, unsere Bankverbindung sowie den Verwendungszweck für die Zahlung findest. Bitte überweise den Betrag auf das angegebene Konto. Bitte gib dabei ausschließlich diesen exakten Verwendungszweck an (12 Ziffern mit 2 Punkten), es kann ansonsten zu Verzögerungen der Zuordnung kommen. Nachdem die Überweisung verbucht wurde, was in der Regel innerhalb von zwei Werktagen geschieht, wird die Ware zur Produktion freigegeben.
-
Nachnahme (Nur für Deutschland bis 2500€ möglich)
Die Bezahlung per Nachnahme ist sicher und bequem, und ist die wohl einfachste und beliebteste Zahlungsmöglichkeit, falls Du Bedenken hast, das Geld vorab zu überweisen. Dabei bezahlst Du erst bei der Übergabe der Ware direkt an den Mitarbeiter des Zustelldienstes. Zu beachten ist, dass Nachnahmezahlungen nur in Bar möglich sind. Das heißt, Du musst den Zahlungsbetrag rechtzeitig und am Besten möglichst passend in Bar vorbereiten. Die zusätzlichen Kosten für eine Nachnahme-Zahlung belaufen sich auf einmalig 9,90.- €, die zu dem Gesamtbetrag Deiner Bestellung hinzukommen.
Wichtig: Nachnahmeversand ist nur bis 2500€ möglich. Außerdem, bei den komplexen wassergekühlten Systemen, die per Spedition verschickt werden, ist leider grundsätzlich keine Nachnahme möglich.
-
Zahlung bei Abholung
Du kannst die bestellte Ware auch gerne selbst bei uns abholen und in bar oder per Karte bezahlen. Es fallen dadurch keine Kosten an. Bitte gib dafür bei der Bestellung 'Selbstabholung' als Versandart und 'Zahlung bei Abholung' als Zahlungsmethode an. Bitte beachte, dass Abholungen erst nach Ablauf der angegebenen Bearbeitungszeit und nach einer Bestätigung von unserer Seite möglich sind. Wir kontaktieren Dich umgehend, sobald die Ware abholbereit ist. Da wir hauptsächlich als Versandhandel tätig sind und keine große Kasse da haben, bitten wir Dich, den Betrag möglichst passend mitzubringen, falls Du bei uns in bar bezahlen möchtest. Alternativ ist auch die Zahlung per Kredit- oder EC-Karte (mit Geheimzahl) möglich.
-
Zahlung per Rechnung
Behörden, öffentliche oder staatliche Einrichtungen, Universitäten, Institute, Schulen haben bei uns grundsätzlich die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Dafür benötigen wir eine schriftliche Bestellung auf einem Briefbogen mit Unterschrift der verantwortlichen Person per Fax an 089-66077989-10 oder per Post an unsere Firmenadresse.
Geschäftskunden haben bei uns ebenfalls die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Die Voraussetzung hierfür ist eine positive Bonitätsprüfung über unseren Kreditversicherer Euler Hermes. Bitte nehmen Sie vor der Bestellung Kontakt mit uns auf!
-
Leasing
Unseren Geschäftskunden bieten wir attraktive Leasingkonditionen, auch 0%-Leasing an. Kontaktieren Sie uns!
-
Lieferungen in die Schweiz und innerhalb der EUNetto Lieferung
In die Schweiz liefern wir brutto, mit den 8,1% Schweizer MWST. Bitte leg dazu ein Schweizer Kundenkonto an, danach erscheinen in unserem Onlineshop Preise mit der Schweizer MWST, die auch beim Bestellvorgang übernommen werden. Es muss somit keine MWST beim Erhalt der Lieferung entrichtet werden – somit bestellst Du bei uns als Schweizer wie aus der Schweiz.
Bitte beachte, dass bei Angabe einer Schweizer Rechnungsadresse, jedoch Lieferadresse innerhalb Deutschlands oder der EU, bzw. Selbstabholung keine Lieferung mit 8,1% MWST erfolgen kann, Du bezahlst dann den gewöhnlichen Brutto-Preis inkl. deutscher MWST.
Innergemeinschaftliche Lieferung: Gewerbliche Kunden aus anderen EU-Staaten, die über eine gültige Umsatzsteuer-ID verfügen werden grundsätzlich Netto beliefert. Bitte leg dazu ein Kundenkonto an und gib dabei Deine UST-ID Nummer ein. Diese wird sofort auf ihre Richtigkeit geprüft und Dein Kundenkonto entsprechend eingestellt. Danach erscheinen in unserem Onlineshop Netto-Preise, die auch beim Bestellvorgang übernommen werden.
Sollte Deine UST-ID nicht automatisch angenommen werden, wende Dich bitte direkt an unseren Vertrieb.